Kirschlorbeer

Er ist immergrün und es gibt zahlreiche verschiedene Sorten mit verschiedenem Wachstum und Blattformen.
 
Der Kirschlorbeer ist relativ anspruchslos, kann/muss allerdings regelmäßig geschnitten werden. Er ist sowohl für die Einzelpflanzung, als auch zur Heckenpflanzung ideal geeignet und kann je nach Sorte sonnig aber auch absonnig stehen.
 
Im Bereich der Bodenverhältnisse ist er absolut anspruchslos. Selbstverständlich sollte das Pflanzloch mit lockerem Boden aufgefüllt werden, aber ansonsten bedarf es beim Kirschlorbeer keiner weiteren Ergänzung in Bezug auf den Untergrund.

Eine Pflanzung empfiehlt sich sowohl im Frühjahr, als auch im Herbst.

Wir freuen uns Ihnen eine große Auswahl an Pflanzen anbieten zu können.

Kontakt

hagebaumarkt Arens & Hilgert GmbH
Hüttenweg 13
58809 Neuenrade

Fon: 02392/6906-0
Fax: 02392/6906-50

info@arens-hilgert.de

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 9 - 19 Uhr

Samstag: 9-18 Uhr

Wir auf Facebook und Instagram